LTV-Kooperationspartner Marketing Rhein-Ruhr OHG startet durch

 

Mit dem neuesten Kooperationspartner - der Marketing Rhein-Ruhr OHG (MRR) - hat der LTV offensichtlich den Zahn der Zeit getroffen. Fast 100 Annahmestellen sind innerhalb von wenigen Wochen Kunde der MRR geworden und profitieren durch Ihre Mitgliedschaft im LTV von günstigen Konditionen für ihren digitalen Auftritt im Internet. Statt 39 Euro p. M. zahlen LTV Mitglieder im ersten Jahr nur 25 Euro monatlich, im zweiten Jahr 35 Euro monatlich.

 

"Das Leistungsangebot, was unsere Mitglieder dafür erwarten können, kann sich wahrlich sehen lassen", kommentiert Tobias Buller-Langhorst (42), Geschäftsführer des Verbandes, das neueste Angebot für die Mitglieder. Mitarbeiter der MRR fahren persönlich zur interessierten Annahmestelle, beraten über die individuell herauszustellenden Merkmale der jeweiligen Annahmestelle, erstellen Fotoaufnahmen und programmieren eine auf die individuellen Wünsche der Annahmestelle zugeschnittene Homepage; "selbstverständlich mit Wunschnahmen und E-Mail Adresse für unsere Mitglied", so Buller-Langhorst weiter.

 

Heike Juckenack, Vorsitzendes des Verbandes, bestätigt den Eindruck: "Wir haben mit der MRR einen professionellen, symphatischen und unkomplizierten Partner an unserer Seite, was ich durch meine eigene Erfahrung (www.lotto-juckenack.de) nur bestätigen kann."

 

Interessierte können über die LTV-Geschäftsstelle (Telefon 0251 5080-0 oder info@lottoverband.de) Kontakt aufnehmen.

 

zur Übersicht